Berichte

Das war nix

mD1 (BL) SG Weinstadt - SV Fellbach 13:24 (3:9) Eine enttäuschende Vorstellung boten die SG-Jugendlichen im Spitzenspiel gegen Fellbach. Von Beginn an lief nichts zusammen. Bezeichnend und für den Spielverlauf prägend waren die ersten…

Überzeugende 2. Halbzeit

mD1 (BL) SG Weinstadt - HC Winnenden 33:12 (11:7) Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die zahlreichen Zuschauer am Samstagnachmittag in der Beutelsbacher Hölle. Obwohl von den Trainern eindringlich gewarnt, gingen die SG-Jungs zu lasch…

Auch das muss mal sein

Nachdem die Jungs in den letzten Trainingseinheiten richtig gut mitgemacht hatten, gab es beim letzten Training vor den Herbstferien eine kleine Überraschung. 15 Minuten vor Trainingsende war der "Pizzabote" da und man sah lauter strahlende…

Zweiter Sieg in Folge

mD1 (BL): Hbi Feuer/Weil - SG Weinstadt 17:22 (6:10) Nach dem deutlichen Sieg in der Vorwoche ging es am Samstagnachmittag gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Die Vorzeichen waren jedoch nicht die besten, mussten doch insgesamt fünf Ausfälle…

Überzeugender Auftritt

mD1 (BL) SG Weinstadt - SG Schorndorf (20:6) 34:13 Nach der Auftaktniederlage gegen den Bundesliganachwuchs aus Bittenfeld, wollten die SG-Jungs im zweiten Spiel zeigen, dass es auch anders geht. Doch die Voraussetzungen verschlechterten…

Es hat nicht sollen sein..

mD1 (BL) SG Weinstadt - TV Bittenfeld (6:8) 11:22 Am Samstagabend, 28.09., startete auch die mD1 der SG Weinstadt in die Saison. Gleich zu Beginn bekam man es mit dem Bundesliganachwuchs aus Bittenfeld zu tun. Aufgrund guter Trainingsleistungen…

[spieldaten Team=’mD1′]

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage