Berichte

Derbysieg gegen Remshalden und Tabellenführung

Zum vierten Spieltag stand das Derbyspiel gegen den Tabellenführer Remshalden auf dem Programm.Da seit zwei Wochen in jedem Training dieses Spiel in alles Munde war, war jeder Spieler von Anfang an fokussiert diesen Spieltag zu gewinnen. Und…

Überzeugender Spieltagsieg

Nachdem wir am zweiten Spieltag spielfrei hatten, konnten wir am dritten Spieltag endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen und waren gespannt wie gut wir an den erfolgreichen ersten Spieltag anknüpfen können. Beim Heimpieltag…

Wir sind Weinstadt!

,
Am Sonntag, den 22.09. begann für die mE2 und mE3 die Hallenrunde 2019/20 in der Stegwiesenhalle Remshalden. Kleiner Schönheitsfehler hierbei war, dass wir direkt gegeneinander spielen mussten. Das erste Spiel – Funino – konnte die…

2. Platz beim Ca-Mü-Max Sommerfest

Am Sonntag haben wir fast schon traditonell beim Ca-Mü-Max-Sommerturnier teilgenommen. Nach fast drei Monaten Training mit der neu formierten mE2 waren wir sehr gespannt wo wir stehen und wurden überrascht wie gut die Mannschaft funktioniert. Bereits…

Guter Auftakt der E2 bei der Bezirksqualifikation

,
Mit großer Spannung sind wir am Sonntag, dem 1. Juni bei hochsommerlichen Temperaturen zum jährlichen Bezirksspielfest nach Remshalden gefahren. Wie wird die neue E2 zusammen harmonieren? Wie viel wird von den ersten…

6. Sieg am 6. Spieltag - STAFFELSIEG

,
Zum heutigen letzten Saisonspieltag sind wir mit einer gehörigen Portion Nervosität angereist.   Dies hat man den Spielern und laut unseren Fans wohl auch den beiden Trainer angesehen. Das lag daran, dass unser heutiger Gegner…

[spieldaten Team=’mE2′]

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage