Berichte

Sieg zum Jahresabschluss

wC2 (LL): SGW2 - BW Feldkirch 27:21 (11:10) Letzten Sonntag stand für die Mädels der wC2 das letzte Saisonspiel des Kalenderjahres 2019 an. Gegner waren die Mädels der BW Feldkirch. Gab es im Hinspiel noch eine knappe Niederlage, so wollte…

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

wC2 (LL): SGW2 - TSG Eislingen 22:24 (9:13) Vergangenen Sonntag war mit der TSG Eislingen der Tabellenführer der Landesliga Staffel 2 zu Gast in Beutelsbach. Die Mädels der wC2 haben im Vorfeld viel darüber gesprochen wie man sich wohl…

Hochverdienter Auswärtssieg

wC2 (LL): SGW2 - RW Neckar 29:8 (15:3) Am vergangenen Samstag ging es für unsere wC2 nach Nürtingen gegen den Bundesliganachwuchs RW Neckar. Mit dem klaren Ziel vor Augen die zwei Punkte aus Nürtingen zu entführen, starteten die Mädels…

Deutliche Heimniederlage gegen den Tabellenführer

,
wC2 (LL): SGW 2 - TG Biberach Nach einer 3-wöchigen Spielpause mussten unsere Mädels der wC2 am vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer aus Biberach ran. Die Mädels der TG Biberach kamen verlustpunktfrei in die Beutelsbacher Halle…

Erster Auswärtssieg in Ulm/Wiblingen

wC2 (LL): SG Ulm/Wiblingen - SG Weinstadt 23:27 (11:14) Vergangenen Sonntag ging es für unsere wC2 mit zwei vollbesetzten Kleinbussen nach Ulm/Wiblingen. Nachdem es in jüngster Vergangenheit zwei knappe Niederlagen gab, wollten die Mädels…

Zweite knappe Niederlage in Folge

wC2 (LL) SG Weinstadt - TPSG Frisch auf Göppingen 17:18 (10:11) Vergangenen Sonntag waren die Mädels der TPSG FRISCH AUF! Göppingen in der Beutelsbacher Halle zu Gast.Unsere C2-Mädels starteten hochmotiviert in das Spiel. Über ein…

[spieldaten Team=’wC2′]

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage