Berichte

Erster Auswärtssieg in Ulm/Wiblingen

wC2 (LL): SG Ulm/Wiblingen - SG Weinstadt 23:27 (11:14) Vergangenen Sonntag ging es für unsere wC2 mit zwei vollbesetzten Kleinbussen nach Ulm/Wiblingen. Nachdem es in jüngster Vergangenheit zwei knappe Niederlagen gab, wollten die Mädels…

Zweite knappe Niederlage in Folge

wC2 (LL) SG Weinstadt - TPSG Frisch auf Göppingen 17:18 (10:11) Vergangenen Sonntag waren die Mädels der TPSG FRISCH AUF! Göppingen in der Beutelsbacher Halle zu Gast.Unsere C2-Mädels starteten hochmotiviert in das Spiel. Über ein…

Knappe Auswärtsniederlage in Feldkirch

wC2 (LL) SG Weinstadt - BW Feldkirch 13:14 (8:6) Ein aufregendes Wochenende liegt hinter unserer wC2. Abschluss eines erlebnisreichen Wochenendes war Sonntagmittag das Spiel gegen die Mädels des FB Feldkirch. Nach dem Sieg letzte Woche…

Sommerfest Ca-Mü-Max

Am vergangenen Samstag ging es für unsere weibliche C2 nach Cannstadt zum alljährlichen Sommerturnier. Etwas dezimiert gingen die sieben Mädels etwas nervös in das erste Spiel gegen die JSG Esslingen. Unsere Mädels schlugen sich wacker…

Die Sensation ist perfekt - mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in die Landesliga

Vergangenen Samstag ging es für unsere wC2 nach Leonberg zur 2. Runde der HVW-Quali. Obwohl man nicht wirklich große Hoffnungen auf die Landesliga hatte, ist man morgens alle Möglichkeiten durchgegangen und hat überlegt wie man es doch…

Starke Teamleistung trotz Niederlagen

Vergangenen Samstag stand für unsere Mädels der wC2 die erste Runde der HVW-Quali auf Landesebene an. Austragungsort war dieses Mal Deizisau. Da die Bezirksliga sicher war, konnten die Mädels freiaufspielen – alles was jetzt noch…

[spieldaten Team=’wC2′]

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage