Berichte

Hart erkämpfte 2 Punkte im Spitzenspiel

wA (BL): SG Weinstadt - SV Fellbach 28:26 (17:10) Am Samstag den 16.11.2019 traf unsere weibliche A Jugend in eigener Halle auf die SV Fellbach. Es war klar, dass dieses Spiel kein Einfaches werden würde, doch die Mädels wollten weiterhin…

Die nächsten zwei Punkte

wA (BL): HSK Urbach/Plüderhausen - SG Weinstadt 23:34 (10:20) Vor Anpfiff des Spiels, war allen klar, dass wieder 2 Punkte geholt werden müssen um weiter an der Spitze der Tabelle zu stehen. Anfangs klappte das Zusammenspiel der Mannschaft…

Spitzenspiel für uns entschieden

wA (BL): SG Weinstadt - SV Remshalden 28:25 (13:10) Mit Remshalden traf die weibliche A Jugend am vergangenen Samstag in heimischer Halle auf einen der vermeintlich stärksten Gegnern in dieser Saison. Wir starteten gut und aufmerksam in…

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

wA (BL): Hbi Weilimdorf/Feuerbach - SG Weinstadt 22:29 (7:13) Die wA-Jugend hatte am Samstag ihr erstes Auswärtsspiel gegen die Mädels der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Anfangs hatten wir unsere Startschwierigkeiten die wir dann aber nach…

Deutlicher Sieg beim ersten Saisonspiel

Am 21.09. um 16 Uhr traten die Mädels der wA1 zu ihrem ersten Saisonspiel nach der Vorbereitungsphase im Sommer gegen die SG Schorndorf an. Aufgrund der zu Beginn auftretenden Nervosität kam es anfangs noch zu einigen Unsicherheiten. Nach…

Trainingslager in Ottobeuren

wA: Das vergangene Wochenende verbrachte die weibliche A Jugend im Trainingslager in Ottobeuren. Ziel war es, sich im handballerischen Bereich optimal auf die Saison vorzubereiten, in Sachen Teambuilding einige Aspekte zu besprechen, aber vor…

[spieldaten Team=’wA1′]

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage