Berichte

frech. mutig. erfolgreich.

männliche E1: SG Weinstadt 1 - HC Winnenden 6:0 Diesen Sonntag trat die männliche E1 in Bittenfeld gegen den HC Winnenden an. Wie an jedem Spieltag starteten wir mit den 3 Koordinationsübungen. Schnelligkeit, Kraft und Ballgewandheit…

Starke Leistung am ersten Heimspieltag

,
mE1: Am Sonntag zeigte die männliche E1 im ersten Heimspiel welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Mit dem HSC Schm/Oeff trafen wir auf einen starken Gegner gegen den wir beim Bezirksspielfest im Halbfinale den Kürzeren zogen und verdient…

Erstes Spiel - erster Sieg

Diesen Samstag durfte die männliche E1 nach der langen Sommerpause erstmals zeigen was in ihnen steckt. Die Nervosität und die Ungewissheit wo man steht war den 13 Jungs und den Trainern anzumerken. In der diesjährigen Runde mit 11 Mannschaften…

Unter Wert geschlagen – Training zum Thema Wasser

mE1: am Sonntag war die männliche E1 zu Gast beim Turnier in Göppingen. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je fünf Mannschaften. Unser erster Gruppengegner FA Göppingen 2 konnte souverän geschlagen werden. Die nächsten Partien gegen Oberkochen/Königsbronn,…

Starke Leistung - Halbfinale erreicht

mE1: am Sonntag spielte die neue formierte männliche E1 ihr erstes großes Turnier. Die Jungs erreichten beim Bezirksspielfest in Remshalden das Halbfinale und sind somit eine der besten Mannschaften im Bezirk. Nur 2 Jungs aus der Mannschaft…

Endlich Trainingsstart in die neue Saison

männliche E1: nachdem die Hallenrunde bis in den April ging starteten wir mit der neu formierten E1 diesen Freitag mit der Vorbereitung auf die bevorstehende Sommerrunde 2019. Gemischt aus 9 Jungs (Jahrgang 2009) mit E-Jugenderfahrung und…

[spieldaten Team=’mE1′]

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage