Gut gekämpft, aber leider verloren

Nachdem wir beim ersten Spieltag als Sieger vom Platz gehen konnten, waren wir gespannt wie wir uns gegen die HSG CaMüMax in der Rundsporthalle in Waiblingen schlagen würden, da wir nur mit ersten Mannschaften in der Staffel sind.

Den Start mit den drei Koordinationsübungen haben wir super gemeistert, da wir alle Übungen auch im Training schon trainiert haben.

Beim anschließenden Funino konnten wir zwar gut mithalten, jedoch haben wir durch zu viele Fehlpässe und Fehlwürfe dann am Ende das Spiel mit 21-14 hergeben müssen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause wollten wir diese Fehler auf dem 4+1 Handballfeld nicht wiederholen.

Das ist uns auch sehr gut gelungen und haben vor allem in der 2. Halbzeit ein tolles Spiel geliefert, das wir dann zwar nur mit 14 zu 13 verloren haben, aber da der Gegner mehr Torschützen hatte war das Ergebnis durch den Multiplikator leider doch sehr eindeutig gegen uns.

Wir hatten trotz der Niederlage, auch durch die Unterstützung unserer mitgereisten Anhänger, sehr viel Spaß.

Drei Kinder hatten am Ende auch noch Losglück und haben Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel der Waiblinger Frauenmannschaft gewonnen.

Gespielt haben Leon, Maximilian, Lennard, Julius, Benjamin, Julian, Ben, Luis, Paul, Konstantin