Erfolgreicher Start ins Jahr

Zum ersten Spieltag im neuen Jahr durften wir in Winnenden gegen Gablenberg-Gaisburg antreten

Nach einer verkürzten Aufwärmphase ging es direkt mit Funino los, beim dem sich die Jungs mit einem tollen Zusammenspiel schnell absetzten und das Spiel am Schluss deutlich mit 22:13 gewinnen konnten.

Im anschließenden Handballspiel ist es auch hier gelungen schnell in Führung zu gehen und da der Fokus bei dem Spiel ist, möglichst viele Torschützen zu haben, haben die Jungs es mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung tatsächlich geschafft, dass jeder der zehn Spieler mindestens ein Tor geworfen hat. Dadurch konnten wir das Spiel mit 270:63 (27:9) gewinnen.

Bei den abschließenden Koordinationsübungen konnten sich alle, auch Dank der tollen Unterstützung auf der Tribüne noch motivieren alles zu geben, sodass wir auch dieses Duell gegen GaGa mit 287:211 Punkten für uns entscheiden konnten.

Gespielt haben Josha, Henri, Benjamin, Chris, Ben, Julius, Julian, Luis, Leon und Paul