Beutelsbacher Minis auf dem Minispielfest in Stetten
Ohne die „Großen“ fuhren wir am Samstag nach Stetten.
Beim Handball und Königsball konnten sie zeigen, was sie können und machten ihre Sache sehr gut. Sie spielten toll zusammen und hatten viel Spielfreude und Erfolg.
Die Attraktion in Stetten ist immer die Hüpfburg, die von den Kindern auch eifrig genutzt ...

