In Unterzahl deutlich gewonnen

wBKLA SG Heumaden-Sillenbuch – SG Weinstadt 2 5:17(1:11)

Mit 5 Feldspielerinnen und einem Torwart fuhren wir am Sonntagmittag mit dem SG Bus nach Sillenbuch. Die Mädels waren hoch motiviert und wollten auch in Unterzahl die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Beim Einwerfen verletzte sich Eileen am Finger und musste behandelt werden.
In der ersten Hälfte hatten die Mädels noch Kraft und Elan und konnten sich mit 10 Toren absetzen. Lena im Tor hatte keine Probleme die Würfe der Gegnerinnen zu halten.
Die Abwehr stand super und rutschte immer ballseitig mit.
In der zweiten Hälfte konnten die Gegnerinnen noch 4 Tore werfen und den Mädels gelang auch noch der eine oder andere Wurf. In den letzten Minuten verletzte sich dann noch Weronika am Knie und konnte die letzten 2 Minuten nicht mehr spielen. Aber die verbleibenden 4 Feldspieler ließen kein Tor mehr zu und warfen sogar noch 2 Tore.
Super Mädels!! Die Trainer sind stolz auf euch!!
Es spielten: Lena(Tor) Eileen(7), Luna(6), Weronika(2), Bene(2) und Julia