Starke Leistung der mD1 gegen Schmiden/Oeffingen

Nachdem die Jungs letzte Woche einen relativ einfachen Sieg einfahren konnten, ging es am letzten Sonntag das erste Mal gegen einen richtigen Gegner. Schon am Anfang war klar, die Jungs aus Schmiden/Oeffingen sind heiß und werden die Punkte mit nach Hause nehmen wollen. Nach einer eher engen Anfangsphase konnten sich die Jungs im letzten Drittel der ersten Halbzeit etwas absetzen und so gingen die Jungs mit einer 20:13-Führung in die Pause. Obwohl die Trainer in der Halbzeitbesprechung ganz klar sagten, dass nachlassen keine Option sei, bröckelte der Vorsprung in den ersten Minuten auf nur 4 Tore zurück. Als sich die Jungs dann wieder gefangen hatten war ihnen der Sieg auch nichtmehr zu nehmen. Mit dem grandiosen Zusammenspiel mit dem Kreisläufer und den Außenspielern brachten es die Jungs auf ein verdientes 40:27. Vielen Dank für die Tolle Unterstützung.

von Simon Driehaus (SD)