Auch im zweiten Spiel eine tolleLeistung

Am vergangenen Sonntag stand das zweite Spiel für die Mädchen der D Jugend auf dem Programm.
Schon vor dem Spiel konnte man den Mannschaftsgeist sehen, der diese Mannschaft auszeichnet und so tanzte sich die Mannschaft schon vor dem Aufwärmen zusammen ein.
Das Spiel startet souverän und wir führten schnell und bauten die Führung auf einen Zwischenstand von 10:4 aus.
Durch Unkonzentriertheiten und Pech in den Abschlüssen kamen nun die Stetten Mädchen besser ins Spiel und verkürzten auf einen Halbzeitstand von 13:10.
Die Pause hat das Trainerteam genutzt um auf die eigenen Stärken hinzuweisen. Den Kampfgeist weiter ungebrochen kamen die Girls mit tollen Zusammenspiel und Tempo aus der Kabine zurück und wir konnten somit unseren zweiten Sieg verbuchen.