Immer voll fokussiert.

Nachdem die Saison 2019/2020 vorzeitig für beendet erklärt wurde, schreiten die Planungen bei den Frauenmannschaften für die neue Runde voran. Es wir die eine und andere Veränderung geben.

Immer voller Emotionen bei den Spielen dabei. Rainer Bay.
Immer voller Emotionen bei der Mannschaft. Rainer Bay.

Verzichten müssen die Damen der 1. Frauenmannschaft leider auf die Kabinenansprache von Trainer Rainer Bay. Dieser wird nach nur einem Jahr die SGW wieder verlassen. Nach mehreren intensiven Gesprächen mit Familie und Verein kam er zum Entschluss, dass es Zeit wird für eine handballerische Pause – wenn auch schweren Herzens. Die ganze Mannschaft hat in der kurzen Zeit viel gelernt und wäre sehr gerne zusammen in eine weitere Saison gestartet. Aber das private Leben hat nun mal Vorrang. Die gesamte SG bedankt sich für die vergangenen tollen Monate, wünscht Ihm und seiner Familie alles Gute, auf ein baldiges Wiedersehen in den Weinstädter Sporthallen. Herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine tolle Arbeit.