Der heutige Heimspieltag und letzte Saisonspieltag war gleichzeitig eine VR-Talentiade.

Nach dem Einlaufen aller sechs Mannschaften wurde noch vor dem Beginn des ersten Spiels für ein gemeinsames Foto vor dem Banner der VR-Bank posiert.

Gleich darauf ertönte schon das Signal für den Anpfiff des ersten Spiels gegen unseren heutigen Gegner, den VFL Waiblingen 2.

Wir sind mit 4+1-Handball gestartet und konnten schon von Beginn an klarstellen, dass wir besonders zu unserem Heimspieltag keine Punkte abgeben wollen.

Wie in allen bisherigen Spielen war die mannschaftliche Geschlossenheit so groß, dass darauf geachtet wurde, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen kann.

Dadurch konnten wir das Spiel doch sehr eindeutig für uns entscheiden.

Anschließend haben wir unsere drei Koordinationsübungen auch sehr konzentriert durchgeführt und haben viele Höchstpunktzahlen erreicht, sodass wir auch die Koordination gewinnen konnten.

Beim abschließenden Funino konnte der Gegner das Spiel in den ersten sechs Minuten noch sehr spannend halten, bis wir dann doch immer besser ins Spiel gekommen sind und 31:14 gewinnen konnten.

Durch diese drei Siege haben wir ohne Punkteverlust die Staffel mit 36:0 Punkten abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs für diese tolle Leistung.

Zum Abschluss des Spieltags und der Saison hat Herr Cannau von der VR-Bank Urkunden und kleine Geschenke den Kinder überreicht und die Vertreterin der Jugend von der HVW Frau Scala, hatte Medaillen für alle Kinder dabei.

Großen Dank geht heute an die Spieltaghelfer der weiblichen C-Jugend und an Mika und Maxi die heute als Schiedsrichter agiert haben.

Ebenfalls herzlich bedanken wollen wir uns bei den Eltern unserer Kinder, die heute in verschiedenen Schichten in der Küche und an der Theke fürs leibliche Wohl gesorgt haben und auch auf der Tribüne für reichlich Stimmung gesorgt haben.

Alles zusammen hat zu einem tollen und gelungenen Heimspieltag geführt.

Gespielt haben heute Finn, Lasse W., Lasse L., Carlos, Deniz, Hendrik, Jasper, Lennart, Liam, Tyler

Betreuer Aimee und Gabriel

Trainer Michael und Christian

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage