Zu viele Chancen vergeben

Zu unserem ersten Saisonspiel mussten bei den Jungs von Oberer Neckar antreten. Durch 2 schnelle Tore gingen wir in Führung und konnten das Spiel bis zum 6:7 ausgeglichen halten. aber je länger das Spiel dauerte, häuften sich die Abspielfehler, einige freie Chancen wurden leichtfertig vergeben und schon lagen wir zur Halbzeitpause mit 8:11 zurück. Die zweite Halbzeit begann äußerst schlecht, Vincent musste leider wegen einer Fußverletzung passen, die zwei körperlich starken Rückraumspieler des Gegners netzten einige Tore bei uns ein, schon war ein ausgeglichenes Spiel verloren. Leider mussten wir mit 14:22 das Spielfeld als Verlierer verlassen, die Abwehr spielte solide, der Angriff erarbeitete viele Chancen, die aber zu oft freistehend vergeben wurden.
Es spielten: Nico Knödler, Philipp Dörr, Lukas Deiß, Julian Schäfer, Paul Beckmann, Luis Reith, Daniel Groß, Elisa Rößler-Lenhardt, Vincent Mohr, Theo Gräf.