Deutliche Niederlage gegen den MTV Stuttgart

F2 (BL): SG Weinstadt 2 – MTV Stuttgart (10:14) 21:28

Am vergangenen Sonntag trafen die Frauen 2 der SG Weinstadt auf den MTV Stuttgart in einem mit Spannung erwarteten Handball-Duell.

Beide Teams lieferten sich ein hart umkämpftes Spiel, bei dem um jeden Ball gekämpft wurde. Nach einem ausgeglichenen Start gelang es dem MTV Stuttgart, sich mit einigen schnellen Toren einen Vorsprung zu erarbeiten. Die SG Weinstadt gab jedoch nicht auf und kämpfte sich immer wieder zurück ins Spiel. Im Angriff schlichen sich immer wieder technische Fehler ein, sodass die Frauen vom MTV einfache Tore erzielen konnten und somit ihren Vorsprung ausbauen konnten. So gingen die Mannschaften mit einem Halbzeitstand von 10:14 für die Gegner in die Pause.

Trotz eines kämpferischen Einsatzes gelang es der SG Weinstadt nicht, den Rückstand entscheidend zu verringern. Der MTV Stuttgart zeigte eine kontinuierliche Leistung und konnte letztendlich das Spiel für sich entscheiden.

Trotz des bitteren Ausgangs zeigten die Spielerinnen der SG Weinstadt Kampfgeist und Einsatzbereitschaft.

Jetzt heißt es, die Lehren aus diesem Spiel ziehen und die kommende Trainingswoche nutzen und sich auf das nächste Spiel am Samstag um 20 Uhr zur Primetime in der Beutelsbacher Halle gegen Fellbach vorzubereiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung.

SG Weinstadt: J. Reebmann – L. Roll (beide Tor) – N. Bacani (1) – E. Müller – J. Ditsch (8) – A. Herrmann (1) – M. Wachs – V. Katic (7/4) – J. Gräter (1) – N. Schneider – M. Lomuscio (2) – S. Schückle – C. Bergmann – E. Lanzner (1)