gE1 Turniersieger beim Beach Staufen Digital Cup

,

Gerade aus den Sommerurlauben zurückgekehrt, holt sich unsere gE1 mit dem Gewinn des Beachhandball Staufen Digital Cup 2023 in Bartenbach den nächsten Turniersieg.

Außer einigen Cavallino Beachhandballern war es für die meisten Kids der erste Beachhandballkontakt. Aber schnell haben alle Spieler die Regeln verstanden, so dass auch alle Vorrundenspiele gewonnen werden konnten. Im spannenden Halbfinale gegen den TSV Heiningen wurde das Spiel erst im Penalty Werfen entschieden bei dem unsere gE1er die besseren Nerven bewiesen. Im Finale trafen wir dann auf den Gastgeber, die HT Staufen 1. Nachdem das Vorrundenspiel ebenfalls erst im Penalty entschieden werden konnte, machten wir es im Finale besser und gewannen Spiel 1 deutlich und Spiel 2 mit einem Last-Minute-Tor. Die Mannschaft hat bei heißen Temperaturen einen kühlen Kopf bewahrt und Teamgeist bewiesen und vor allem sehr viel Spaß gehabt.

Herzlichen Glückwunsch, ganz toll gemacht! Wir freuen uns schon jetzt auf die Beachsaison 2024 😄☀️🤾🏻‍♂️