Wichtiger Auswärtssieg in Göppingen

M2 LL: Jahn Göppingen – SG Weinstadt 2 21:26 (6:14)

In einem Spiel, welches für die M2 aus Weinstadt zu einem der wichtigsten der Saison zählte, gingen die Männer hochmotiviert ins Spiel. Man wollte von Anfang an mit einem temporeichen Spiel die Gegner überspielen. Bis zur 13. Minute gelang es den Weinstädtern nicht eine Führung raus zu spielen. In der 14. Minute war es Sören Köhn gelungen per 7-Meter seine Mannschaft in Führung zu bringen, welche in den weiteren Minuten ausgebaut wurde. Bis zur Halbzeit legten die Weinstädter einen 1:9 Lauf hin, welcher ihnen einen komfortablen 8 Tore Vorsprung bescherte. Bis zum Schlusspfiff konnten die Gegner zwar den Abstand verringern, doch nicht mehr als 5 Tore an die Weinstädter heran kommen. Somit konnte dieses wichtige Auswärtsspiel gewonnen werden und die Weinstädter führen mit 2 Punkten im Gepäck wieder nach Hause. Nach Ostern empfangen die Weinstädter den Meister der Saison aus Remshalden.

Die M2 freuen sich Samstag 15.4 auf lautstarke Unterstützung in der Beutelsbacher Halle.