Zweiter Start in die Rückrunde

,

Nach einem Monat Pause starten die Männer 2, aus einer trainingsreichen Zeit, gefühlt erneut in die Rückrunde. Gespielt wird in heimischer Halle gegen EK Bernhausen (Hinspiel 43:37 verloren).  Im Februar hatte die Mannschaft Zeit sich Lösungen zu erarbeiten und will diese nun am Heimspieltag, kommenden Samstag, auf die Platte bringen. EK Bernhause ist in diesem Jahr noch ohne Punkt und wird wieder an den fulminanten Ligastart anknüpfen wollen. Für die Männer von Trainer Team Fuchs/Czinkoczi gilt es im Vergleich zum Hinspiel ihre Stärken zu forcieren, die Abwehr besser zu stellen und die berühmte Cleverness einzusetzen.

Kommt am Samstag 04.03.2023 um 15:50 Uhr in die Beutelsbacher Sporthalle und unterstütz unsere M2. Anschließend spielen F1 gegen        SV Leonberg/Eltingen und M1 gegen HSG Schönbuch. Abgerundet wird der Handballabend von der Waschbärbar, die an diesem Abend von unseren Frauen 1 betrieben wird.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!