Leider keine Punkte für die Frauen 2

, ,

F2 (BL): HSV Stammheim/Zuffenhausen – SG Weinstadt 2 32:27 (16:11)

Am vergangenen Samstag ging es für die Frauen 2 der SG Weinstadt nach Stammheim/Zuffenhausen. Ziel war es, die wichtigen 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die erste Halbzeit war bis zur 10. Minute ausgeglichen. Die fehlenden Absprachen in der Abwehr und zu wenig Präzision bei den Torabschlüssen spielte den Gegnerinnen in die Karten und so konnten sie sich mit einem fünf-Tore-Vorsprung absetzen. Also ging es mit einem 11:16-Rückstand aus Weinstädter Sicht in die Halbzeitpause.

Mit Umstellung auf eine 6:0-Abwehr startete die 2. Halbzeit. Die Absprachen wurden besser und durch viel Bewegung im Angriff konnten sich die Weinstädterinnen auf 3 Tore herankämpfen. Somit stand es in der 54. Minute 29:26. Mehr ließen die Gegnerinnen aber nicht zu und die F2 verloren mit 32:27.

Am 18.03. empfangen die F2 die Damen des SV Hohenacker-Neustadt 2. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Beutelsbacher Halle.

Es spielten: J. Reebmann – L. Weber (beide Tor) – J. Ditsch (5) – A. Hermann (7/5) – S. Scheuring (5) – A. Jöckel – J. Gräter – N. Schneider (1) – N. Müller (2) – A. Zimmerle – L. Berkhemer (5) – A. Stilz (1) – E. Lanzner (1)