F-Jugend SGW4 aus Beutelsbach war in Welzheim beim Spieltag

Am Sonntagmorgen fuhren wir mit 10 Kindern zum Spieltag nach Welzheim

Unser Gegner war die SG Remstal 4 und unsere erste Begegnung war Handball

Die Weinstädter Kinder versuchten den Ball zu erobern und im gegnerischen Tor unterzubringen. Leider hielt der Torwart fast alle Bälle und unsere Abwehr war auch nicht immer zur Stelle, um die doch stärkeren Gegner aufzuhalten.

Die Zuordnung klappte aber schon ganz gut und das Zusammenspiel wurde auch immer besser.

Viel Spaß hatten sie beim Bewegungsparcors und beim freien Toben danach

Die dritte Begegnung war beim Aufsetzerball. Hier klappte das Zuspielen und die Zuordnung schon ganz gut.

Leider waren die Gegner auch hier noch etwas stärker und konnten mehr Aufsetzertore als wir für sich verbuchen

Bei der “Siegerehrung” bekamen wir dann noch genügend Süßigkeiten dass jeder auf seine Kosten kam

Dabei waren: Anton, Jonas, Mats, Hanna und Emma, Felix, Nela, Franz, Temucin, Holly