Kategorien: Männer 2 2022/23

Weinstadt empfängt die Neckarpiraten

Im Vorspiel des Rems-Stuttgart-Derbys zwischen den Weinstädter Waschbären und dem TSV Alfdorf/Lorch trifft die Grande Reserva um 18 Uhr auf die “Neckarpiraten” von der HSG Oberer Neckar. Vergangene Woche konnte sich das Team der Trainer Fuchs/Montorselli mit einem knappen Sieg in Oeffingen die vorzeitige Herbstmeisterschaft sichern. Die Zweite hat allerdings keineswegs vor, sich auf diesem Erfolg auszuruhen, sondern will auch das letzte Spiel im Jahr 2019 siegreich beenden, damit den insgesamt zehnten Sieg in Folge einfahren und die Tabellenführung weiter festigen.

Die Gäste, die in Jan Billner den erfolgreichsten Torschützen in ihren Reihen haben, werden es den Weinstädtern aber sicher nicht leicht machen. In der vergangenen Saison endeten beide Spiele mit je einem Tor Unterschied, was Warnung genug sein dürfte. Zudem stellen sie, nach Weinstadt, den zweitbesten Angriff der Liga und reisen mit 12:8 Punkten an.

Kapitän Rühle und sein Team freuen sich über jeden SG-Fan, der schon um 18 Uhr vor Ort ist und auch der Zweiten die verdiente Unterstützung bietet.

DIe letzten Beiträge

SGW Bar der F1

Nach dem Spiel der M1 sorgen die F1 am 27.04.2024 bei dem letzten Heimspiel der…

vor 3 Tagen

Waschbären bestreiten letztes Heimspiel der Saison

Männer Verbandsliga: SG Weinstadt - TSV Köngen; Samstag, 20 Uhr, Beutelsbacher Halle Ein letztes Mal…

vor 4 Tagen

Meister! Württembergliga, wir kommen!

Männer Verbandsliga: TSV 1848 Bad Saulgau - SG Weinstadt: 22:29 (8:13) Die SG Weinstadt hat’s…

vor 4 Tagen

Letzter Tanz für die Frauen 1

Frauen 1 (Verbandsliga): SG Weinstadt - HSG Heilbronn Nach der Partie letzte Woche bei der…

vor 4 Tagen

Hart erkämpfte Auswärtspunkte

Frauen 1 (VL): HSG Hohenlohe - SG Weinstadt 26:27 (12:12) Am vergangenen Samstag stand für…

vor 1 Woche

Frauen 1 hochmotiviert im letzten Auswärtsspiel zu punkten

Frauen 1 (Verbandsliga): HSG Hohenlohe - SG Weinstadt Am kommenden Samstag steht für die Weinstädter…

vor 2 Wochen