Zweiter Sieg im zweiten Spiel

wA (BL): Hbi Weilimdorf/Feuerbach – SG Weinstadt 22:29 (7:13)

Die wA-Jugend hatte am Samstag ihr erstes Auswärtsspiel gegen die Mädels der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Anfangs hatten wir unsere Startschwierigkeiten die wir dann aber nach einer Auszeit schnell in den Griff bekommen haben, doch sind wir weiterhin nicht immer in die Lücken gegangen. So stand es dann zur Halbzeit nur 7:13. Nach der Pause bauten wir unseren Vorsprung aber bis zur 41. Minute stetig aus (10:22). Da durch wurden wir in der Abwehr sehr nachlässig und im Angriff überheblich. So stand es in der 54 Minute nur noch 20:25. Jedoch rissen wir uns noch einmal zusammen und gewannen das Spiel letztlich verdient mit 22:29.

Es spielten: Mirjam Käfer, Marlene Adler (beide Tor), Gina Kämmer, Maren Dlapal (1), Lea Fuchs (3), Nele Müller (7/3), Sara Davidovska (2), Ana Lasic (1), Ronja Dlapal (3), Lisa Berkhemer (5/1), Gina Weitner (2), Nina Schneider (4), Jule Heirich und Amelie Stilz (1)

von Maren