Deutliche Auswärtsniederlage in Welzheim

wBKLA  SG Welzheim-Kaisersbach – SG Weinstadt 2  28:8(13:5)

Ohne drei Leistungsträgerinnen, darunter der Torwart, dafür mit zwei Spielerinnen aus der wC fuhren wir am frühen Sonntag morgen nach Welzheim.

Der frühen Stunde geschuldet waren die Mädels irgendwie noch nicht richtig wach und verschliefen buchstäblich die ersten 15 Minuten.

Die Gastgeberinnen dagegen waren hellwach und konnten durch unsere Abwehr, die eigentlich keine war, durchmarschieren und ein Tor nach dem anderen werfen. Danielle im Tor konnte ein paar Würfe halten, ansonsten wäre der Rückstand noch größer geworden.

Als dann Danielle auf dem Feld spielte, klappte es wesentlich besser in der Abwehr und auch die Torausbeute konnte etwas erhöht werden.

Luna im Tor machte ihre Sache auch gut, konnte aber gegen die meist freien Würfe nicht viel ausrichten und die Gastgeberinnen zogen Tor um Tor davon.

Positiv zu bemerken ist, dass sie zu keiner Zeit aufgegeben haben und ihr Bestes gegeben haben. Leider waren alle durch den großen Rückstand dermaßen verunsichert, dass die Pass- und Fang-Genauigkeit zu wünschen übrig lies.

Kopf hoch Mädels, es kann nur  besser werden! Das nächste Spiel gewinnen wir!

Danke an Lorena und Marlene fürs Aushelfen.

Es spielten: Luna(Tor und Feld(1)), Danielle(Tor und Feld(6)), Bene(1), Lissy, Julia, Weronika, Leonie, Maxine, Lorena und Marlene