Minis

Berichte

Großheppacher Minis beim Spielfest in Schorndorf ganz Groß

Etwas dezimiert mit nur 6 Spielern pro Team, aber trotzdem erfolgreich kämpften die SG-Minis in der Schorndorfer Grauhalde!!

Der Nikolaus war schon da beim Minispielfest in Plüderhausen

Am Sonntag fuhren wir, wie jedes Jahr zum Minispielfest nach Plüderhausen. Die Halle war wie immer schön weihnachtlich dekoriert und da es 14 Mannschaften waren, die teilnahmen, hatten sie die zweite Halle mit Spielstationen dazu aufgebaut. Da wir eine gemischte Mannschaft dabei hatten und in der starken Gruppe eingeteilt waren, taten sie sich anfangs etwas […]

,

Mit Pippi Langstrumpf auf Achse

Mit insgesamt zwölf Teams aus der Umgebung steigt am Samstag, 3. Dezember,  das nächste Spielfest der SG-Minis in der großen Sporthalle beim Schulzentrum in Benzach. Dass Motto ist diesmal Pippi Langstrumpf und ihre Sportwelt.  Beginn : 13 Uhr. Eltern, Großeltern und Freunde sind natürlich als Gäste mit eingeladen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.