Am Samstag, dem 06.07.19 starteten die Weinstädter Beach-Bärchen zum zweiten Mal bei einem Beachturnier. Dieses Mal beim TG Geislingen. In drei Gruppen starteten die wB-Mannschaften an diesem Samstagmittag.
Die erste Mannschaft gegen die die Weinstädterinnen an diesem Tag starteten, war aus Oppenweiler/Backnang. In der ersten Hälfte konnten sich die Mädels ...



