SGW-Sommercamp-2024

mD, mE, wD, wE

DIESES CAMP IST NUR FÜR MITGLIEDER DER SG WEINSTADT HANDBALL

Sommercamp 2024 der SGW

Im Rahmen des Sommerferienprogramms veranstalten wir wieder unser alljährliches Weinstädter HandballCamp vom 26.07. bis 28.07. für weibliche & männliche E + D-Jugendliche (8-12 Jahre). Wir wollen wieder drei Tage gemeinsam trainieren und vor allem viel Spaß haben. Selbstverständlich dürfen auch Freunde oder Geschwister, die noch nicht Handball spielen und nur schnuppern wollen, teilnehmen.
Am Freitag den 26.07. starten wir um 8.00 Uhr in der Beutelsbacher Halle.
Bitte spätestens um 9.00 Uhr da sein. Dann bekommt jedes Kind seinen Schlafplatz zugewiesen und um 10 Uhr startet dann auch schon die erste Einheit in der Halle. Am Sonntag möchten wir ab 13.30 Uhr einen gemeinsamen Abschluss mit den Eltern beim gemütlichen Grillen durchführen.

Für Essen und Trinken an allen Tagen ist gesorgt. Geben Sie den Kindern daher nichts zusätzlich mit (auch keine Süßigkeiten).
Natürlich brauchen wir zu den Essenszeiten ein bisschen Hilfe und bitten Sie, sich auf der Liste einzutragen, wann und wie Sie helfen können. Auch anderweitige Unterstützung in jeder Form wird gerne angenommen. Kommen Sie einfach auf uns zu.
Wir weisen darauf hin, dass wir Spieler/innen bei schwerwiegendem Fehlverhalten aus dem HandballCamp ausschließen und diese von ihren Eltern abgeholt werden müssen.

Anmeldschluss ist der 07.07.2024

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Janine Franke
handballcamp@sg-weinstadt.de

Die Kinder brauchen:

• Schlafsack,
  • Isomatte/Luftmatratze,
  • Dusch- und Waschzeug,
  • Trainingskleidung,
  • Trinkflasche (am besten Sprudelfest)
  • eine extra Sporttasche oder Beutel für den Hallenwechsel.
  • Die Kinder sollten KEINE Handys, Geld, Nintendospiele etc. mitnehmen.

Als Unkostenbeitrag sammeln wir 60 EUR pro Teilnehmer/in ein. BEZAHLUNG VOR ORT bei Campbeginn

Bei Problemen mit der Anmeldung, bitte Kontakt mit Hannes Streim aufnehmen:   Email Hannes Streim

Helfereinteilung:

Hier klicken (externer Link)

Buchungen

Buchungen sind für dieses Event nicht mehr möglich.