Spiel gegen Tabellenführer leider verloren

wBKLA SV Remshalden3 – SG Weinstadt 2 22:13(13:7)

Mit 10 Spielerinnen(annähernd vollzählig) fuhren wir am Sonntag morgen um 8.45 Uhr nach Remshalden zum Tabellenführer. Die Gastgeber traten ohne offiziellen Torwart aber mit zwei Ex-SG-Spielerinnen aus der C-Jugend im Tor an. Leider brauchten die Mädels wieder ihre 15 Minuten um ins Spiel zu finden und lagen nach anfänglichem Ausgleich nach der Hälfte der 1.Halbzeit mit 10:3 zurück.
Diesen Rückstand konnten sie, auch den vielen Abspielfehlern und der nicht konsequenten Abwehr geschuldet, nicht mehr aufholen.
In der zweiten Hälfte stand die Abwehr besser und die Remshaldenerinnen konnten nicht mehr so oft zum Abschluss kommen, doch die Niederlage war nicht mehr abzuwenden.
Schade, wäre mehr drin gewesen.
Aber Kopf hoch Mädels, das nächste Spiel gewinnen wir!

Es spielten: Lena(Tor), Maxine(1), Danielle(9), Leonie, Lissy(2), Weronika, Eileen(1), Bene, Luna und Julia