Spieltag der gJF2 in Fellbach

Am frühen Sonntag Morgen musste unsere F2 in Fellbach gegen die Gastgeber antreten. Es ging gleich los mit Handball, die Jungs und Mädels spielten gut nach vorne zeigten allerdings Schwächen im Abschluss. Auch die Abstimmung in der Abwehr passte nicht so dass wir das Spiel nicht zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Im anschließenden Bewegungsparcours ging es wieder mit viel Spass und Bewegung zur Sache so dass jeder auf seine Kosten kam.

Im abschließenden Turmball zeigten die SGler eine deutliche Steigerung zum Handball. Schnelle Pässe nach vorne und gute Abschlüsse sorgten dafür dass zumindest eine Halbzeit an uns ging. Auf jeden Fall gab es am Ende jede Menge verschwitzte glückliche Gesichter,,,,Wir sind Weinstadt

Für die SG spielten: Darian, Ben, Arik, Jonathan, Louis, Emmi, Linus, Sara, Marc und Leo