Turniersieg beim TigersCup der F-Jugend in Waiblingen

,

Mit nur 7 Kindern fuhren wir am Samstag Vormittag nach Waiblingen in die Rundsporthalle

Der VFL Waiblingen hat zum TigersCup für die F-Jugend eingeladen

Es waren zwei Gruppen am Start, eine stärkere und eine schwächere

Wir waren bei der stärkeren Gruppe und die Entscheidung war richtig

Beim ersten Spiel gegen Schm/Oeff brauchten die Kinder noch einige Angriffe um sich einzuspielen und mussten zwei Treffer hinnehmen. Doch dann klappte die Zuordnung immer besser und sie konnten das Spiel knapp für sich entscheiden

Das zweite Spiel gegen Remstal 1 wurde überraschend auch knapp gewonnen

Beim dritten Spiel gegen Ga/Ga gewannen sie dann deutlich

Das letzte Spiel gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Gastgeber die Tigers1 wurde zum spannenden Endkampf, konnte aber letztendlich souverän gewonnen werden

Die Pausen zwischen dein Spielen konnten gut überbrückt werden durch eine Hüpfburg, Wurfspiel und Pedalos

Die Trainerinnen und die Eltern waren begeistert, wie sich ihre Kinder geschlagen haben und freuen sich auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024

Dabei waren: Mats, Anton, Temucin, Hanna+Emma, Mino und Matthes