Frauen 1 wollen erneut punkten

Frauen Verbandsliga: BBM Bietigheim 2 – SG Weinstadt

Diesen Samstag treten die SGW Frauen auswärts bei der BBM Bietigheim 2 in der Sporthalle am Viadukt an. Angepfiffen wird um 17:30 Uhr.

Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Samstag gilt es nun, an die starke Leistungen anzuknüpfen und auch auswärts mit einer guten Abwehrleistung und Tempospiel zu überzeugen.

Die Gastgebermannschaft aus Bietigheim reiht sich zur Zeit auf dem vierten Platz der Verbandsliga mit einem ausgeglichenen Punktekonto in der Tabelle ein und sollte demnach keinesfalls unterschätzt werden. Unser Frauen 1 Team will dennoch hochmotiviert und gut vorbereitet in diese Partie starten, um nun auch auswärts die ersten Punkte einzufahren.

Die Frauen 1 würden sich über jeden mitreisenden Fan freuen, der am Samstag um 17:30 Uhr in Bietigheim mitfiebert und unsere Mädels bei der nächsten Punktejagd lautstark unterstützt.