Werbung für den Mädchenhandball.

weibl. D1 BL

Nachdem 5 der neun Mädels heute früh Training in der Bezirksfördergruppe hatten, war die Aufregung und Vorfreude auf das erste Punktspiel allen Mädchen anzumerken. Hoch konzentriert und mit viel Tempo und Zug zum Tor… war schon nach wenigen Minuten zu erkennen, wer heute das Spiel gewinnen will. Eine tolle Abwehrarbeit war der Garant für schnelle Tore. So gingen wir schon mit 7:21 in die Halbzeitpause. Aber auch die konnte den Weinstadt Express in Korb nicht stoppen. So konnten die Zuschauer tollen schnellen Mädchenhandball bewundern, bei dem jede Feldspielern mit Toren glänzen konnte und unsere Glodie im Tor hatte schöne Paraden oder traumhafte Langpässe zu bieten. Ebenfalls sehr lobenswert war die Leistung der Jungen Kinderhandballspielleiterin aus Korb, die das Spiel der Mädchen maximal souverän geleitet hat.
Uns Trainern bleibt ein dickes Lob an diese tolle Mannschaftsleistung.

ws spielten: Glodie, Miya, Sophie, Lilli, Amelie, Leni, Caroline, Marlene , Franziska