Projekt des Jahres 2021 – Die SGW ist dabei

Wir wollen das TOYOTA CROWD Projekt des Jahres 2021 werden!

Nach unserem erfolgreichen Crowdfunding Projekt auf der TOYOTA CROWD ist die SG Weinstadt Handball nun zum Projekt des Jahres 2021 in der Kategorie “Restart21” nominiert worden.

Dabei treten wir gegen den TV Nellingen Handball und die RBC Köln 99ers um den Titel an. Gewinnen wir, winkt ein 1.000 € Startguthaben für unser nächstes Crowdfunding Projekt auf der TOYOTA CROWD und das wollen wir natürlich holen.

Du kannst uns jetzt dabei helfen, indem Du uns deine Stimme gibst. Das geht ganz schnell und einfach. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link

Hilf uns dabei, so viele Stimmen wie möglich zu gewinnen und teile den Link. Vier Tage haben wir für die Abstimmung Zeit (vom 25.04.2022 um 18 Uhr bis zum 28.04.2022 um 23:59 Uhr). Auf geht’s. Danke für deine Unterstützung!