mE1 ungeschlagen Bezirksmeister

Die männliche E-Jugend (mE1) der SG Weinstadt krönte am Samstag mit ihrem 32:14 Sieg über Schmiden-Oeffingen vor heimischer Kulisse ihre beeindruckende Saisonleistung. Ungeschlagen mit 20:0 Punkten und 324:75 Toren ging die Mannschaft aus jedem Spiel als deutlicher Sieger hervor und wurde damit am Ende verdient Bezirksmeister des Bezirks Rems-Stuttgart. Damit belohnten sich die Jungs nicht nur für ihren Trainingseifer und Motivation auf dem Platz und online während der Corona-Einschränkungen, sondern zeigten sie auch als Team in jedem Training und Spiel eine geschlossene Mannschaftsleistung. Auch bei den Turnieren in der Halle oder auf dem Beachhandballfeld befand sich das Team immer unter den besten drei Mannschaften. Für die Mehrzahl des Teams geht es jetzt in der nächsten Saison weiter in der D-Jugend in der sie sich – ebenso wie die Spieler, die in der E1 bleiben – auf neue Herausforderungen freuen können.

Die Meistermannschaft:

Ben Brugger, Benni Haug, Finn Pröbsting, Hugo Hayler, Jonas Ebner, Jonas Merkel, Juri Bohnert, Leo Hermle, Lorenz Schaber, Luis Pendes, Marty Schulz, Mattes Friedrich, Matthis Herrmann, Niklas Joachim, Noah Boßle

Trainer: Britta Boßle, Philipp Merkel, Felix Pröbsting, Nick Kauer