Erster Heimspieltag der Weinstädter F-Jugend in Beutelsbach

SG Weinstadt 1 – SG Weinstadt 2

Remshalden 2 – Remshalden 1

SG Weinstadt 3 – HSC Schmiden/Öffingen 2004

SG Weinstadt 4 – VFL Waiblingen

Am Sonntag 14.11.2021 starteten unsere F-Jugendlichen an ihrem ersten Heimspieltag.

Mit 8 Spielen in 2 Staffeln(4x Turmball und 4x Handball) ein etwas abgespeckter Spieltag, aber die Jungs und Mädels waren begeistert dabei und zeigten was sie gelernt hatten. Ob der sichere Bodenpass beim Turmball oder auch ein fester Schuss aufs Tor, jeder hatte seinen Spass und seine Erfolgserlebnisse. Natürlich gab es nur Sieger und so ging auch niemand leer nach Hause. Jede Mannschaft bekam von der SG noch eine große Tüte Gummibärchen mit auf den Weg.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Eltern beim Hallendienst, vielen Dank für die tolle Leistung unserer SG Weinstadt Nachwuchsschiedsrichter(Jungs und Mädels Ihr habt das echt super gemacht) vielen Dank für den tollen Arbeitseinsatz unserer Jungs an der Turnierleitung und der F-Jugendtrainer. Und zuletzt noch vielen Dank für die begeisterte Unterstützung der Zuschauer.

Der nächste Spieltag kann kommen WIR SIND WEINSTADT