Riesenfreude im Lager der SG Weinstadt: Die kurzfristige Bewerbung der SGW-Handballer beim Landessportverband Baden-Württemberg e.V. (LSVBW) war offenbar äußerst gelungen, so dass man sich nun über die stolze Fördersumme von 3.000€, die der Jugendarbeit zu Gute kommen soll, freuen kann.

Gesponsort wurde der Förderpreis von der Fa. Porsche, neben den Kriterien Jugendarbeit, Integration und Inklusion wurden auch Punkte für alternative Angebote während der Corona-Pandemie vergeben.


Hier dürfte die #stayhomestayfit-Challenge, bei der es gelang mit tollen Aktionen fast die ganze SGW motiviert durch den ersten Lockdown zu begleiten, die Juroren überzeugt haben.
insgesamt wurden 82 baden-württembergische Sportvereine aus 22 Sportarten ausgewählt – toll dass wir als einer von vier Handballvereinen – der Einzige im HVW – mit dabei sein dürfen!

Link zur Pressemitteilung des LSVBW