Tolle Mannschaftsleistung! ME-Jugend mit bestem Durchschnittswert aller 16 ME-Jugend Mannschaften bei der Home Challenge

Die ME-Jugend hat auch ihr 3. Spiel bei der Home Challenge gewonnen. Gegner war der TSV Asperg. Dieses Mal musste man sich breitbeinig hinstellen und der Ball wurde zwischen den Beinen mit einer Hand von vorne und der anderen Hand von hinten gehalten. Innerhalb von 30 Sekunden musste nun die Position der Hände gewechselt werden und der Ball musste wieder in der Luft gefangen werden ohne dass dieser den Boden berührt. Für jeden Wechsel gab es einen Punkt. Durch eine großartige Mannschaftsleistung haben wir mit 47,3 Punkten!!! den besten Durchschnittswert aller 16 E-Jugend Mannschaften erreicht. Die Jungs haben toll geübt und haben sich vom online Training am Mittwoch bis Samstag teilweise um 20 Punkte verbessert. Es waren wie immer alle Jungs dabei! Juri, Ben, Jamy, Jonas E., Felix H., Felix J., Tim, Jonas M., Finn, Lorenz, Luca, Lasse, Adrian, Jacob und Noah.

Weiter so!

Euer Trainer Team