Die mE1 gewinnt auch das zweite Spiel bei der Home Challenge des HBEM

Nach dem Sieg, in der ersten Woche der Home Challenge gegen Freudenstadt-Baiersbronn, konnten wir uns in der zweiten Woche gegen HB Ludwigsburg durchsetzen. Dieses Mal musste die Jungs im sitzen Oberkörper und Beine anheben und den Ball im achter durch die Beine führen. Pro Achter gab es einen Punkt. Sie hatte dafür 30 Sekunden Zeit. Als Mannschaft haben wir von den 16 gE-Jugendmannschaften mit 29,7 Punkte den zweit besten Durchschnittswert. TOP Leistung Jungs. Diese Woche spielen wir gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt die ebenfalls noch ungeschlagen sind. Also ein richtiges Spitzenspiel. Das heißt für uns die Übung daheim üben und am Mittwoch im online Training richtig Gas geben. Bei der Home Challenge haben folgende Jungs teilgenommen: Juri, Ben, Jamy, Jonas E., Felix H., Felix J., Tim, Jonas M., Finn, Lorenz, Luca, Lasse, Adrian, Jacob und Noah.

Euer Trainer Team