Saisonstart 2020/2021

Liebe Handballfreunde,

endlich ist es soweit ! Am kommenden Wochenende beginnt die neue Saison 2020/2021 mit unserem ersten Heimspielwochenende in Endersbach (Achtung Spielort wurde kurzfristig geändert!). Alle Infos zu unseren Teams sowie alle Spieltermine finden Sie im neuen Hallenheft, das wir dieses Jahr zusätzlich zur in Kürze fertiggestellten Print-Version für Sie alle hier vorab online stellen.

open_in_new zum Hallenheft

Leider wird es voraussichtlich noch einige Zeit dauern, bis wir wieder unsere gewohnten Zuschauerzahlen in unseren Hallen begrüßen dürfen. Nach Abstimmung mit den Gesundheits- und Ordnungsbehörden wurde die maximale Zuschauerzahl bis auf weiteres auf 100 Personen beschränkt. Alle Personen, die sich in der jeweiligen Halle aufhalten, egal ob Zuschauer oder Vereinshelfer müssen von uns registriert werden. Hierfür haben wir ein digitales Erfassungssystem installiert. Nach Ablauf von 4 Wochen werden alle Besucherlisten automatisch gelöscht. Mit einem QR-Code Scanner auf Ihrem Smartphone ist die Registrierung innerhalb kürzester Zeit erfolgt. Alternativ ist auch eine manuelle Registrierung möglich. Eine Vorreservierung ist nicht möglich. Alle Mannschaften können sich über die App Event Tracer am jeweiligen Sportlereingang mit einer Sammelregistrierung anmelden. Die genauen Regelungen zu unserem Hygienekonzept für die Hallen in Endersbach und Beutelsbach stehen auf dieser Seite zum Download bereit. Bitte informieren Sie sich über die mit den Behörden zum Gesundheitsschutz vereinbarten Regelungen vor Ihrem Besuch. Um die Einhaltung überwachen zu können, mussten wir unseren Ordnungsdienst massiv aufstocken. Bitte machen Sie es unseren Ordnern leicht und halten Sie sich bei Ihrem Besuch an die vorgegebenen Regelungen. Trotz aller Einschränkungen freuen sich unsere Teams, dass es endlich wieder losgeht und sie sich Ihnen nach 7 langen Monaten ohne Wettbewerb wieder auf dem Spielfeld präsentieren können. Wir sind Weinstadt!

Ihre Abteilungsleitung