Das Team von Kapitän Timo Lederer testet erstmals wieder in heimischer Halle vor Zuschauern!

Testspiel in der Beutelsbacher Halle: Zuschauer herzlich willkommen!

Zum ersten Mal seit mehr als einem halben Jahr dürfen in der Beutelsbacher Halle wieder Handballfans ein Spiel der Ersten Männermannschaft live verfolgen. Das Testspiel gegen den VfL Kirchheim, der in der Südstaffel der Verbandsliga antritt, findet statt am Samstag, 26. September. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Das Spiel wird die SG Weinstadt zum Anlass nehmen, das freigegebene Hygienekonzept einem Praxistest zu unterziehen. Zuschauer sind also herzlich eingeladen, allerdings steht aufgrund der Abstandsregelung nur eine begrenzte Kapazität zur Verfügung. Eine Bewirtung findet nicht statt. Bitte an die Alltagsmaske denken, sie ist Pflicht auf dem Weg zum Sitzplatz.

Wir freuen uns auf Euch!