Die Planung der Hauptversammlung war Corona bedingt in diesem Jahr etwas schwierig und musste vom ursprünglichen Termin im April auf den Juli verlegt werden. Bei der Versammlung die am 22. Juli im Gymnastikraum in der Beutelsbacher Halle stattfand, konnte Vorstand Otto Stilz 18 anwesende Vereinsmitglieder begrüßen. Nach den einzelnen Berichten und Entlastung der Vorstandschaft, standen noch Wahlen an. Erfreulich war hier dass alle Mandatsträger sich wieder zur Wahl stellten und auch einstimmig wieder für zwei Jahre gewählt wurden, Vorstand Otto Stilz, Kassier Martin Gabler und Beisitzer Dr. Uli Jakob. Im Amt, sind für ein weiteres Jahr noch 2. Vorstand Peter König, Schriftführerin Sabine Klass und Beisitzer Rolf Klöpfer. Besprochen und darüber abgestimmt wurde noch über die erforderliche Satzungsänderung. Der Vorstand bedankte sich noch für die gute, kooperative Zusammenarbeit mit der Handballabteilung der SG Weinstadt. Derzeit hat der Handball Förderverein stolze 145 Vereinsmitglieder, die somit auch ihre Verbundenheit und Unterstützung für die Handballer in Weinstadt zeigen. Neumitglieder sind immer herzlich willkommen. Die HV Versammlung begann schon um 18.30 Uhr und war nach ca. 1 Stunde schon abgeschlossen. Um 20 Uhr fand dann die Abteilungsversammlung der SG Handballer ebenfalls im Gymnastikraum statt.

Der Vorstand