Deutlicher Sieg beim ersten Saisonspiel

Am 21.09. um 16 Uhr traten die Mädels der wA1 zu ihrem ersten Saisonspiel nach der Vorbereitungsphase im Sommer gegen die SG Schorndorf an.

Aufgrund der zu Beginn auftretenden Nervosität kam es anfangs noch zu einigen Unsicherheiten. Nach einigen Minuten konnte man sich jedoch schnell Dominanz im Spiel erkämpfen, so dass es zur Halbzeit 19:7 für die SGW stand.

In der zweiten Halbzeit konnten die Mädels mit einigen Gegenstößen und gelungenen Spielzügen ihren Vorsprung deutlich ausbauen, sodass sie am Ende zufrieden mit einem deutlichen Sieg 43:16 aus dem Spiel gingen.

Es spielten: Milena Sigle, Lea Fuchs, Nele Müller, Ronja Dlapal, Lisa Berkhemer, Gina Weitner, Nina Schneider, Nicole Linder, Jule Heinrich, Amelie Stilz, Maren Dlapal, Marlene Adler, Mirjam Käfer

von Mirjam