F1 Bezirkspokal: SG Schorndorf – SG Weinstadt 21:13 (11:6)

Die SG Frauen treten zum ersten Mal mit neuen Spielerinnen und neuen Trainern gegen die bekannte SG Schorndorf im Pokal an. Die Favoritenrolle, galt dem letztjährigen Pokalsieger Schorndorf, deshalb hatten unsere Mädels nichts zu verlieren.

Das Spiel war bis zur 13. Minute ausgeglichen, doch die Nervosität aufs seitens der SG war deutlich zu spüren. Zu dem kommt, dass klare Torchancen nicht verwandelt wurden und so ging es mit einem 5 Toren Rückstand in die Halbzeitpause.

Zurück aus der Kabine konnten sich unsere Mädels nicht mehr fangen und den Rückstand aufholen. Das Pech auf unserer Seite, mit vielen verschenkten Torchancen und insgesamt fünf liegen gelassenen 7m verlieren die SGW Mädels mit 21:13.

Aus der Niederlage wollen die Mädels lernen und sich voll und ganz auf die Saison konzentrieren.

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage