Am Muttertag-Sonntag fuhren wir mit 8 Kindern nach Korb zum Minispielfest.

Da wir wussten, dass wir Funino spielen müssen, hatten wir das im Training schon geübt und es klappte auch ganz gut. Auch bei den zwei Handballspielen waren die Kinder erfolgreich und sogar unsere Paula(Minimini) konnte ein Tor werfen!!

Die Freitzeitspiele und auch leckeren Waffeln und Hotdogs wurden gerne angenommen.

Bei der Siegerehrung fragten wir uns, warum wir noch nicht dran waren, doch dann wurde bekannt gegeben:

wir sind 2. Sieger des Spielfestes!!

Eigentlich ist es nicht üblich, dass beim Minispielfest ein Sieger gekürt wird, da alle Kinder Sieger sind und Medaillen gewinnen, aber es war doch ein positive Überraschung und die Kinder, Eltern und Trainer waren begeistert.

Dabei waren: Benni, Lea, Paula, Ben, Yannick, Felix, Tom und Mattis

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage