SG-Minis heben ab im Komunalen Kino in Weinstadt

Am Freitag 22.2.19 um 16.00 Uhr trafen sich 55 SG-Minis im kommunalen Kino in Weinstadt zum traditionellen Kinonachmittag. Das Kino war bis auf den letzten Platz belegt, so dass die Minitrainer auf der Treppe Platz nehmen mussten. Passend zum Feuerwehr-Motto des letztjährigen Minispielfestes in Endersbach, hatten wir den Film “Planes 2 – Immer im Einsatz” ausgewählt. Sofort nach Filmbeginn war auch das ultimative Kinofeeling präsent….das knistern der Süßie-Tüten….das Zischen der Fantaflaschen und 55 gespannte Gesichter die die Leinwand focusieren. Der Film brachte Spannung, Spass und Unterhaltung mit und so verging die Zeit wie im Fluge(…….na ja der Star im Film war ja auch ein Flugzeug) und der Abspann flimmerte schon wieder über die Leinwand. Nach dem abschließenden Gruppenfoto konnten sich die Kids noch im Hof vor der Türe austoben bis sie dann glücklich von den Eltern wieder abgeholt wurden. Alles in allem ein gelungener Kinonachmittag der SG Weinstadt.

WIR SIND WEINSTADT!

Eure Minitrainer der SG