wB1(BL): SG Weinstadt- SV Stuttgarter Kickers(17:20)

Am Samstag den 15.12 durfte die wB1 ihr letztes Heimspiel indiesem Jahr gegen die SV Stuttgarter Kickers antreten. Trotz einigerangeschlagener Spielerinnen wollte man den Sieg in eigener Halle behalten. Doch gleich zu Anfang gab es Startschwierigkeiten  und die Mädels konnten nur durch die sehr gute Leistung der Torhüterin Mirjam Käfer an den Gegnern dran bleiben. Man kämpfte, doch wegen des schnellen und dynamischen Spiels der Stuttgarter Kickers, gelang es den Mädels weiterhin nicht, in Führung zu gehen. So ging man mit einem Spielstand von 8:10 in die Halbzeitpause.

Die Spielerinnen beschlossen sich weiterhin zusammenzureißen und die 2 Tore Rückstand aufzuholen, allerdings fehlte oft der Zug zum Tor und auch in der Abwehr hatte man mit dem schnellen Spiel der Gegner zu kämpfen. Letztendlich ging man mit einer unzufriedenen Niederlagevon 17:20 aus dem Spiel.

SG Weinstadt: Mirjam Käfer, Amelie Stilz, Sara Davidovska, Ana Lasic, Ronja Dlapal, Gina Weitner, Marlene Adler, Nina Schneider, Nicole Linder, Maren Dlapal, Milena Sigle, Marica Wagner.

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage