VERDIENTER SIEG

wB1 (BL): HSG Ca-Mü-Max – SG WEINSTADT   6:24 (4:11)

Am Sonntag, den 18. November ging es für die wB nach Cannstatt zur HSG Ca-Mü-Max.

Das Trainerteam und die Spielerinnen hatten sich fest vorgenommen kein weiteres Spiel mehr zu verlieren. Und dennoch taten sich die Spielerinnen schwer, weshalb bis zur neunten Minute  nur drei Tore (2:1) fielen. Nach einer kurzen Auszeit fand man immer besser ins Spiel und konnte auf 11:4 davonziehen. In der zweiten Halbzeit setzte man genau dort wieder an und baute den Vorsprung weiter aus. Die 10-Tore-Marke (14:4) erreichten die Mädels in der 27. Minute. Letzten Endes konnte die wB eindrucksvoll das Spiel mit 24:6 für sich entscheiden.

Weiter so Mädels!

SG Weinstadt : Mirjam Käfer, Marlene Adler, Marica Wagner, Milena Sigle, Sara Davidovska, Ronja Dlapal, Maren Dlapal, Amelie Stilz, Gina Weitner, Nina Schneider, Nele Müller, Nicole Linder, Ana Lasic