Ob mE3 oder mE4 – völlig egal – Hauptsache die Jungs spielen. Nach diesem Motto  haben wir 2 ziemlich gleich starke Mannschaften bei unserem Heimspieltag ins Rennen geschickt. Die Jungs der mE3 hatten es mit der starken E3 der SF Schwaikheim zu tun und verloren leider nach Handball, Koordination und FuNino knapp 0:3. Die Jungs der mE4 spielten gegen den Bundesliganachwuchs des TV Bittenfeld 2. Nachdem wir im FuNino noch knapp verloren, gewannen wir im Handball 23:11 (115:44) und auch in der Koordination waren wir besser. Die Tore bei FuNino waren für beide Mannschaften noch etwas zu klein und es konnten tolle Chancen nicht in Tore umgewandelt werden. Alles im allen war es ein toller Spieltag! Weiter so Jungs! Es spielten: Lasse K., Malte, Linus M., Joshua, Moritz, Ivan, Linus B., Tim, Mika, Paul, Finn, Jamie

 

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage