Bezirksqualifikation der wD1

Am 06.05.2018 war in Winterbach-Weiler (Ballspielhalle) die Qualifikation der weiblichen D-Jugend. Das erste Spiel war Welzheim-Kaisersbach gegen SG Weinstadt. Dieses Spiel ging ziemlich eindeutig aus: 15:1 für die SG Weinstadt ! Das zweite Spiel war Urbach-Plüderhausen gegen uns, dieses Spiel ist 18:1 für uns ausgegangen. Das dritte Spiel ging deutlich für uns aus: 14:1. Das vierte und das letzte Spiel für heute ging auch klar für uns aus, nämlich 11:0.

Frank Franke hatte alle Spiele angeguckt und hat uns für die Auswahl gesichtet. Drei Mädels haben es in die Auswahl geschafft: Lotte, Annika W. und Jana. Herzlichen Glückwunsch !

Es spielten: Lara (Tor), Lotte, Nina, Nika, Lotti, Aki, Fini, Hannah, Elena, Annika und Jana

Anmerkung der Redaktion:

Die wD1 spielt somit kommende Runde in der Bezirksliga