Schwache Leistung am Neckar

HSG Oberer Neckar : SG Weinstadt 2   34:17 (15:10)

Samstag waren die Männer 2 gegen den  Tabellendritten HSG Oberer Neckar gefordert, die mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 als klarer Favorit in die Partie gingen und dieser Rolle auch gerecht wurden. Die Weinstädter wollten hingegen lange dran bleiben und die Hausherren ärgern, allerdings gelang dies der SG nur in der ersten Viertelstunde. Erschreckend ideenlos und fehleranfällig gestaltet sich das Angriffsspiel der Weinstädter und auch die Abwehr kam nie an die Stabilität und Aggressivität der vergangenen Spiele heran. Zur Pause war man zwar noch in Schlagdistanz, in Durchgang 2 sollte aber noch weniger zusammenpassen.  Weder das Team noch die Trainer konnten neue Impulse setzen, einzig Finzelberger sorgte mit sehenswerten Treffern aus dem Rückraum für  Erfolgserlebnisse und so nahmen die Weinstädter eine klare Niederlage mit auf die Heimreise. Auch wenn diese mit 17 Treffern deftig ausfiel, gilt es nach vorne zu schauen. Die entscheidenden Spiele um den Verbleib in der Bezirksliga stehen vor der Tür. Den Beginn mach Oeffingen am 17.03. in der Sporthalle Endersbach. Hier werden die Männer 2 hoffentlich wieder ihre kämpferische Seite zeigen und mit Wille und Leidenschaft zwei wichtige Punkte erobern.